Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Mein Verein
Viewing all articles
Browse latest Browse all 153

Handy-Bewertung jetzt noch schmackhafter: MEDION® Notebook zu gewinnen!

0

Die gute alte Zeit: Eine komplette Woche ist es her, dass wir im BASE Blog von einer neuen Funktion auf www.base.de berichteten: Ab jetzt kann dort jeder Handys bewerten. Der Link zur Bewertung ist, wie wir mittlerweile als Feedback haben, leider etwas versteckt. Nach Klick auf ein bestimmtes Handy finden Sie den Link direkt unterhalb der Titelzeile.

Einfach Handy bewertenDeswegen machen wir Ihnen die Bewertung jetzt noch schmackhafter.
Damit sich die Suche nach dem Link wenigstens lohnen soll, können Sie als einer der ersten 1000 Bewerter jetzt mit etwas Glück ein hochwertiges Notebook gewinnen*– und zwar das MEDION® AKOYA® S3211.

Das MEDION® AKOYA® S3211 im Kurzportrait:

• 33,8 cm (13,3″) Bilddiagonale, Ultraslim Design
  • Original Windows® 7 Home Premium
  • 2 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplattenkapazität
  • Intel® Celeron® Energiespar-Prozessor SU2300
  • Bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit

(hier gehts direkt zum Gerät)

Außerdem tun Sie der Menschheit anderen Kunden was Gutes
Im Ernst: Mit Ihrer Bewertung haben Sie vermutlich mehr Einfluss, als Sie denken. Denn Kunden richten sich bei der Handy-Suche gerne nach Hinweisen und Kommentaren anderer Verbraucher. So machen Sie dem ein oder anderen seine Entscheidung wahrscheinlich erheblich leichter.

Also am besten gleich das von Ihnen genutzte Handy anklicken und bewerten.

Viel Spaß bei unserer neuen Handy-Bewertung – und viel Glück beim Gewinnspiel!

*Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Die ersten 1.000 Handy-Bewertungen“ der E-Plus Service GmbH & Co. KG

Teilnahmeberechtigt ist jeder Bewerter, der über die Website www.base.de eine der ersten 1.000 validen Handybewertungen (über unseren Partner Shopzilla) abgegeben hat, die a) somit nicht den Richtlinien von Shopzilla widerspricht (keine Schimpfworte, beleidigende oder urheberrechtlich geschützte Kommentare, Hinweise auf Einzelhändler, Preise, persönliche Daten oder HTML-Formatierungen) und die b) von Shopzilla gem. den Richtlinien freigeben wurde.

Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Zur Teilnahme ist erforderlich, dass der Teilnehmer sich über die Angabe seiner E-Mail Adresse als Bewerter bei Shopzilla registriert und er das 18. Lebensjahr vollendet hat. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es mit etwas Glück: MEDION® AKOYA® S3211 (MD 97201) (Intel® Celeron® Energiespar-Prozessor SU2300, Original Windows® 7 Home Premium, Ultraslim Design, 2 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplattenkapazität, Bluetooth, HDMI, bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit, non-glare, 33,8 cm (13,3″)

Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und müssen sich innerhalb 1 Woche mit BASE in Verbindung setzen, um den Gewinn zu erhalten. Meldet der Teilnehmer sich nicht innerhalb dieser Frist, verfällt sein Gewinn.

Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der SNT Deutschland AG und deren Angehörige sowie Mitarbeiter bzw. Angehörige von verbundenen Unternehmen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der etwaige Anspruch auf den Gewinn ist nicht übertragbar, verrechenbar oder belastbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 153